Einsätze 2016

TH: Ast versperrt Straße auf dem Kuhlenkamp

30. August 2016 - 01:45 Uhr

Einsatzort: Wulmstorf-Kuhlenkamp, Kuhlenkampstraße

Bericht zum Einsatz

Wir wurden heute Nacht zu einer Technischen Hilfeleistung in die Kuhlenkampstraße alarmiert. Hier blockierte ein herunterfallender Ast bereits die Fahrbahn. Da der Ast jedoch noch am Baum hing und die Höhe von uns leider nicht zu erreichen war, wurde die Drehleiter aus Verden zur Unterstützung alarmiert.

Nachdem die Kameraden aus Verden den Ast frei gesägt hatten, konnten wir mit unserer Motorsäge den Ast zerkleinern und die Straße konnte nach ca. einer Stunde wieder freigegeben werden. An diesem Einsatz nahmen wir mit 9 Kameraden teil.

Kräfte am Einsatzort

TSF Wulmstorf, DLK 23/12 Verden

Zurück

Was bedeuten die Einsatz-Kürzel?

Info

F1, T1, KFB - Keine Ahnung was unsere Einsatz-Kürzel bedeuten? Kein Problem! Hier finden Sie die Erklärung.